Als Single nach Kroatien

Matador

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2014
Beiträge
3
Punkte
0
Erstmal ein nettes hallo von mir :)

Ich würde gerne so um die Zeit vom 20.6.-28.6.2014 nach Kroatien fahren.
Da ich seit kurzem Single bin dachte ich jetzt nutze ich mal die Gelegenheit so lange der Zustand noch so ist um alleine in den Urlaub zu fahren, wollte ich schon immer mal antesten.

Ich suche jetzt nicht unbedingt was ruhiges, könnte schon bisschen was los sein um abends wegzugehen. Unter Tags will ich baden gehen und abends vielleicht in Clubs oder Diskotheken gehen.
Ich bin männlich und 38 Jahre alt.
Vor 2 Jahren war ich in crikvenica, hat mir gut gefallen, nur bin ich mir da nicht ganz sicher ob das diesmal als Single was wäre ?!

Vorgesehene ist mit dem Auto anzureisen weil ich aus dem süddeutschen Raum komme und die Strecke überschaubar ist und ich flexibel sein möchte.

Wär klasse wenn mir jemand Tips geben könnte. Muss auch nicht unbedingt die Kvarner bucht sein, jedoch sollte es mit dem Auto auch nicht zu weit gehen.

Vielen Dank mal im Voraus und hoffe auf nützliche Antworten :)
 
V

vize2

Guest
Hallo Matador

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Ich würde dich ja nach Porec schicken, da ist in den Lagunen(Zelena Laguna, Plava Laguna) schon reichlich was geboten!
Die Disco "Byblos" z.B. ist da zu nennen, dort ist immer was los...
Hotels, Mobilhomes und Appartements sind reichlich vorhanden und es ist auch nicht sehr weit von Süddeutschland(München-Porec ~560km)
Zum Baden kannst du die Hoteleigenen Strände nutzen oder auch die Infrastruktur der CP´s.
Zudem ist Porec selber schon eine Reise wert, zwischen den Lagunen und der Stadt verkehren regelmässig Taxiboote.

Hier noch ein Link zu den verschiedenen Ressorts:

http://de.lagunaporec.com/entdecken-sie-die-resorts

Viele Grüsse
Viktor
 
J

Jackman

Guest
Porec (die Lagunas) ist da sicher eine gute Wahl, ich kenne auch einen Single der dort alljährlich auf den Putz haut.
Aber auch etwas weiter südlich steppt der Bär. Vom Hörensagen weiß ich nur "Medullin", ich war in "Punta Verudela" bei Pula,
da sind früher Horden feierndes Publikum eingefallen und dort wurde in Freiluftdiscos abgetanzt.
Ob das heute noch so ist, müsste man recherchieren.
Ich war in den 80ern als Teeny mit nem Kumpel in der Punta Verudela, unvergesslich :lol:
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Punkte
93
Ort
München
Hallo Matador,

Vize hat zum Thema Porec eigentlich schon alles gesagt. Allerdings meine ich mich zu erinnern daß das Byblos letztes Jahr zugesperrt hat? Lasse mich da aber gerne korrigieren.
Evtl wäre ja noch Novalija auf Pag was? Ist halt bissl weiter als Porec zu fahren... Aber da hats recht viel Party, allerdings auch viel Jungvolk soviel ich weiß :)
Wobei man ja ganz ehrlich sagen muss, daß es das Nachtleben so wie man es z.B. aus München kennt, in dieser Form nicht gibt (Medulin kenne ich jetzt nicht), was ich wiederum nicht tragisch finde.

LG,
Conny
 

Matador

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2014
Beiträge
3
Punkte
0
Danke an eure super schnellen Antworten und Vorschläge :)
Ich werd mir was ihr vorgeschlagen habt mal in Ruhe im Internet anschauen.
Klasse, mit so schnellen antworten hab ich garnicht gerechnet !
Denke Novalija ist Publikum wirklich bisschen zu jung, da ist doch jährlich so ne Art Spring Break.
Porec werd ich mal unter die Lupe nehmen.
Stell mir halt vor am Tag schön am Strand relaxen, gegen später was Essen gehen und Abends bisschen Clubs usw.

Also nochmal danke und wenn euch noch was einfällt oder Ratschläge habt ....sehr gern :)
 
V

vize2

Guest
Hallo Matador

Ich muss leider zugeben, dass ich nicht gerade Spezialist bin, was Disco´s angeht...
Ist wohl schon mehr als 35 Jahre her, seit ich zuletzt abgetanzt habe!
Wäre aber bestimmt lustig mit meinen schlohweissen Haaren unter UV-Licht...:lol:

Aber keine Sorge, in Porec hat es etliche Disco´s, Bar´s und Club´s, google mal danach!
Meist haben die Hotels auch eigene Club´s im Keller, da bräuchtest du nicht mal ausser Haus.

Viel Spass und ein schönes Wochenende
Viele Grüsse
Viktor
 

Matador

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2014
Beiträge
3
Punkte
0
Trotzdem Danke Viktor :)
Ich werd mich mal noch bisschen durchlesen
 
M

Marius

Guest
Nein, im Ernst jetzt, in Medulin ist schon was los, Hauptsaison ist freilich noch besser, gilt aber fuer jeden Ort in Kroatien.
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Manchmal komme ich mit einen Affen nach Hause, der sich dann seltsamerweise in einen Kater umwandelt.

Eigenartige Metamorphose? :gruebel:

Hannes
 
Top Bottom