Bericht über eine mehrtägige Wanderung durch Ucka und Cicarija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.948
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Glas Istre berichtet von einer Gruppe von Bergwanderern die mehr als 100 km durch die beiden Gebirge gewandert sind und dabei auch biwakierten. Sicherlich ist so eine Tour nicht ganz einfach. Wer in diesen Bergen schon unterwegs war weis, daß die Markierungen der Wege oft mehr als dürftig sind. Es braucht folglich schon ein gutes Orientierungsvermögen um so eine Tour zu planen und durchzuführen. Manche genannten Berge kenne ich von eigenen Touren aus früheren Jahren.


grüsse

jürgen
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.048
Punkte
113
Es wird kaum einer von uns 100 km wandern wollen. Die Gegend ist trotzdem sehr schön. Ich könnte mir dort einen Herbsturlaub vorstellen. Oder im Frühjahr.
 
Top Bottom